Beschreibung

Die Schreinerei Heiss befindet sich in Oettingen in Bayern, zentral zwischen den Ballungsräumen Nürnberg, München und Stuttgart gelegen.
Der Betrieb wird seit 2002 in vierter Generation von Jochen Heiss geführt. Mit CAD Planung und CNC gesteuerter Fertigung ist der Betrieb für optimale Auftragsabwicklung gerüstet. Zur Zeit beschäftigt die Schreinerei 13 Personen, davon 2 Meister, 7 Gesellen, 1 Lehrling, 1 Hilfsarbeiter und 2 Büroangestellte.
Besonderen Wert legt Firmenchef Jochen Heiss auf den Innenausbau. Angefangen bei der Planung mit CAD über die Fertigung mit CAM bis hin zum Einbau werden alle Arbeitsgänge vom Inhaber betreut. Im Betrieb werden Wandverkleidungen, Einbauschränke, Messestände usw. produziert.
In den letzten Jahren wurde hauptsächlich für den gehobenen Innenausbau gefertigt. Zudem werden auch komplette Einrichtungen für Hotels und Heime in kleinen Serien hergestellt.
Ein weiteres wichtiges Tätigkeitsfeld ist der Ladenbau. Die Firma hatte in letzter Zeit auch öfters Gelegenheit ihre Leistungsfähigkeit an größeren Objekten zu beweisen. Es wurden Veranstaltungen von namhaften Konzernen eindrucksvoll und termingerecht ausgestattet. Genauso wie anspruchsvolle Wohnbereiche, wo größter Wert auf Sauberkeit und handwerkliche Ausarbeitung gelegt wurde.

Leistungen

  • Grundberatung strategisches Marketing
  • Logo-Entwicklung
  • Umsetzung Facebook-Fanpage
  • Webdesign
  • Suchmaschinenmarketing
  • Verschiedene Werbemedien und Printwerbung

Die kreativMethode

nehmen Sie Kontakt auf

Wirtschaftsförderverband Donau-Ries      Stadtmarketingverein Nördlingen

 

km Partner im BVMW

86756 Reimlingen

Hauptstrasse 14a
Tel.: 09081 805 096 0
info@kreativmetho.de

Klartext statt Marketing-Phrasen.
Wir beraten Sie ausführlich und verständlich rund um Ihr geplantes Projekt.

Sie finden uns in Nördlingen / Reimlingen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK